home aktuelles
kuenstler presse
kontakt impressum
newsletter

12. April 2009

Der Vorverkauf für die zweite Ausgabe des
"Bayreuther Skalpell" hat begonnen!
Bayreuth. Publikum, Künstler und Presse waren begeistert vom ersten Bayreuther Skalpell. Nun ist es nicht mehr weit bis zur zweiten Ausgabe: Am 13. Mai laden Sandy Wolfrum und Klaus Wührl wieder in die Rosenau und präsentieren ihre Gäste. Diesmal werden mit von der Partie sein: Der Kabarettist Harald Arndt aus Essen, der schottische Mentalist Jarrod McMurran, die Liedermacher Erik Beißwenger aus Oberrot, Foitnrock aus Rosenheim und Christoph Weiherer aus München. Ein weiteres Anliegen des Bayreuther Skalpell, nämlich auch Künstlern aus der Region eine Bühne zu bieten, wird mit Tom Langmeier, dem Clown, Zauberer, Jongleur und Pantomimen aus Bayreuth erfüllt.

Inzwischen hat der Vorverkauf begonnen. Nachdem die Plätze bereits bei der ersten Veranstaltung knapp waren, empfiehlt sich ein frühzeitiger Kartenkauf. Die Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich: Theaterkasse am Luitpoldplatz; Geschäftsstelle des Bayreuther Sonntag in der Richard-Wagner-Straße; Tabak Götz sowie unter www.bayreuth-ticket.de